suchen

Seminar-Erlebnis mit Weitblick

Seminar-Erlebnis mit Weitblick

Derzeit wird an der Bergstation eifrig gewerkelt und gebaut: Die Pfänderbahn bekommt kommendes Jahr ein Seminarzentrum mit 360°-Panoramaterrasse.

Perspektivenwechsel führt zu neuer Kreativität, uneingeschränkter Weitblick zu neuem Horizont.

Ab Mai 2019 werden der Seminarraum der Pfänderbahn in Bregenz und die 360°-Panoramaterrasse für ein besonderes Naturerlebnis für Seminare, Vorträge, oder Privatevents garantieren.

Einzigartige Lage & neue Ideen
Vom neuen Seminarraum überblicken Sie den Bodensee und die Alpen im Dreiländereck. Die herrliche Aussicht und die einzigartige Lage sorgen für einen ganz besonderen Perspektivenwechsel und Kreativität bei allen Teilnehmern. Schon die Auffahrt mit der Pfänderbahn ist ein Erlebnis. Oben angekommen, warten attraktive Seminar-Räumlichkeiten: Umgeben von der Natur am Bodensee und eingerichtet im modernem Vorarlberger Holzbau-Stil mit flexibler Bestuhlung.
„,Arbeiten, wo andere Urlaub machen‘ ist einer der Slogans, mit denen große Unternehmen am Bodensee um neue Mitarbeiter werben“, so DI Thomas Kinz, Vorstand der Pfänderbahn AG. „Das Team der Pfänderbahn lebt dieses Motto jeden Tag. Dies möchten wir mit dem neuen Seminarraum auch anderen anbieten: Auf dem Berg mit dem schönsten Blick auf den See arbeiten, lernen und neue Ideen finden. Ich bin mir sicher, dass viele Gäste ihrer Kreativität und ihren Visionen in dieser besonderen Atmosphäre freien Lauf lassen und grandiose Konzepte entwickeln können.“
 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kategorien: Sonstige

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x