suchen

Marketing Club genoss Pfänder-Abend

Marketing Club genoss Pfänder-Abend

Kürzlich waren die Mitglieder des Marketing Club Vorarlberg zu einem spannenden Abend im neuen Seminarraum am Pfänder zu Gast - mit traumhafter Abendstimmung. 

Ende September hatte der Marketing Club Vorarlberg seine Mitglieder in den im Juni 2019 eröffneten Seminarraum am Pfänder geladen. An die 40 Mitglieder folgten der Einladung von MC-Präsident Karlheinz Kindler sowie Robert S. Salant, Geschäftsführer der Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH, gefolgt. Letzterer gab im Rahmen eines Vortrags einen spannenden und kurzweiligen Aus- und Einblick in den Markenprozess von Bregenz, insbesondere im Kontext zu den Marken Vorarlberg und Bodensee - danach folgte ein interessanter Diskurs mit Gerhard Stübe (GF Kongresskultur Bregenz).
Im Anschluss daran genossen die Marketing-Fachleute nicht nur die sensationelle Sonnenuntergangsstimmung am Pfänder, sondern auch ein feines Buffet von Erwin Nussbaumer (Pfänderdohle). Im Rahmen dessen war zudem genug Zeit für Gespräche und Networking.
Die Pfänderbahn AG bedankt sich beim Markting Club Vorarlberg herzlich für den Besuch und hofft auf ein baldiges Wiedersehen!

Fotocredit: Marketing Club Vorarlberg

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x