Für die Sicherheit der Fahrgäste gibt es auch am Pfänder einige Maßnahmen.
Desinfektion: An den Eingängen sind Desinfektionsmittelspender aufgestellt, bei denen Sie sich die Hände desinfizieren können.
Abstand: Laut der aktuellen gesetzlichen Verordnung ist kein Mindestabstand einzuhalten.
Gondel: Die Fenster in der Gondel müssen geöffnet bleiben, damit eine Durchlüftung gewährt ist.
Das tun wir für Sie: Die Mitarbeiter der Pfänderbahn sind das ganze Jahr über besonders auf die Sicherheit der Gäste bedacht. Gerade in Corona-Zeiten ist es uns besonders wichtig, Sie zu schützen. Unsere Innenbereiche und die Gondel werden regelmäßig und gründlich desinfiziert. Wir bemühen uns, Sie so schnell und in so kleinen Gruppen wie möglich auf den Pfänder oder hinunter zu fahren. Sollte Ihnen eine Gondel trotzdem zu voll sein, können Sie selbstverständlich auf die nächste warten.
Die Pfänderbahnkarten erhalten Sie weiterhin an den Kassen der Pfänderbahn. Es ist nicht notwendig, vorab zu reservieren.
Einreise aus Deutschland: Detaillierte Informationen gibt es hier.
Für unsere ausländischen Gäste: Bitte unbedingt die aktuellen Ein- und Ausreisevorschriften Ihres Landes beachten. Für Auskünfte an den ADAC oder ÖAMTC wenden.
Sie haben weitere Fragen zu unseren Corona-Maßnahmen? Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter +43 5574 42160-0.