suchen

Neuer Wirt im Berghaus Pfänder

Neuer Wirt im Berghaus Pfänder

Ein Tiroler am schönsten Arbeitsplatz am See

 

Wenige Meter neben der Bergstation der Pfänderbahn steht das Berghaus Pfänder. Alte Bregenzer wissen noch vom Brand 1972. Bereits seit der Wiedereröffnung 1974 führte Ferdinand Kinz zu Beginn noch mit Unterstützung seiner Eltern das Restaurant mit seiner außergewöhnlichen Architektur. Nach nun mehr 48 Jahren übergibt er und seine Familie nun den Arbeitsplatz mit schönstem Blick über den Bodensee. Seit diesem Jahr sorgt Patrick und Annabell Dobler für das Wohl der Gäste. Der erfahrene Gastronom Patrick, dem sein Tiroler Ursprung unschwer anzuhören ist, war zuletzt im Pitztal tätig.

Das Berghaus Pfänder bleibt wie immer im Sommer geöffnet und empfängt dieses Jahr bis 26. September seine Gäste.

Categories: Gastronomie, Startseite

Name:
Email:
Subject:
Message:
x