suchen

Firstfeier am Pfänder

Firstfeier am Pfänder

Ganz traditionell mit Bäumchen, Schnapsflasche und zahlreich erschienenem Publikum wurde der fertige Holzbau des Seminarraums am Pfänder gefeiert. 

In vorweihnachtlicher Stimmung zelebrierte die Pfänderbahn AG am gestrigen Donnerstag, 20.12.2018, die Firstfeier des neuen Seminarraums. Vor der Kulisse der verschneiten Bergstation, des Bodensees und der Alpen wurde der fertiggestellte Holzbau einem Publikum aus Politik, Wirtschaft und Freunden der Pfänderbahn präsentiert. Architekt DI Gerd Fussenegger und Pfänderbahn-Vorstand DI Thomas E. Kinz betonten dabei vor allem auch die Bedeutung des regionalen Handwerks und der Produzenten aus der Gegend.Nach dem traditionellen Hochziehen des Baums auf den First unterhielten sich Gäste wie die Bürgermeister Markus Linhart (Bregenz) und Michael Simma (Lochau), die Aufsichtsräte Hubert Kinz und Ferdinand Kinz mit Michele, Niklas Keller und Christina Egger (Bregenz Tourismus & Stadtmarketing) oder Vertreter von Zimmermann Bau und Holzbau Feuerstein bei einem feinen Gulasch der Metzgerei Dür aus Hohenweiler. Bei der vorweihnachtlichen Zusammenkunft konnten sich die Gäste auch über die Möglichkeiten des Seminarraums und der 360°-Panoramaterrasse informieren, wobei erfreuliches reges Interesse gezeigt wurde.  

Der Seminarraum und die 360°-Panoramaterrasse werden Anfang Mai 2019 eröffnet und sind auch für diverse Veranstaltungen buchbar.

Kategorien: Sonstige, Startseite

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x
Pfänderbahn AG, Steinbruchgasse 4, 6900 Bregenz
Tel. +43 5574 42 160-0, office@pfaenderbahn.at