suchen

2. Zipflbob Rennen am Pfänder

2. Zipflbob Rennen am Pfänder

Ein voller Erfolg waren die Zipfl-Bob Rennen am Samstag und Sonntag am Pfänder.

Der Bregenzer Handballer-Nachwuchs der U8 und U10 wetteiferten um die besten Rodel-Ergebnisse. Bei Musik und heißen Getränken hatten alle großen Spaß auf unserer Rodelstrecke. Anfangs fuhren alle etwas zögerlich, da die Strecke von oben doch ganz schön steil aussah. Und die Kurven wollten auch erst Mal sturzfrei überstanden werden. Aber nach einigen Übungsläufen waren alle mit Begeisterung und sehr schnell dabei.

Für die besten Teilnehmer gab es attraktive Preise und natürlich auch Trostpreise für die nicht so schnellen Rodler.

Vielen Dank dem Team und allen Helfern von #Bregenz Handball für die Unterstützung bei der Gestaltung der Rodel-Gaudi.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

 

 

 

Kategorien: Rückblick

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x
Pfänderbahn AG, Steinbruchgasse 4, 6900 Bregenz
Tel. +43 5574 42 160-0, office@pfaenderbahn.at