suchen

Pre-Opening fürs Seminarerlebnis

Pre-Opening fürs Seminarerlebnis

Kurz vor der großen Eröffnung konnte eine kleine Gruppe bereits einen ersten Blick auf den neuen Seminarraum werfen. 

Viele Pfänder-Stammgäste konnten über die letzten Monate hinweg zusehen, wie der Holzbau auf der Bergstation immer weiter wuchs. Er beherbergt den neuen Seminarraum der Pfänderbahn, der für ein ganz besonderes Erlebnis bei Tagungen sorgt - mit einzigartigem Weitblick über den Bodensee. Kurz vor der offiziellen Eröffnung lud Vorstand DI Thomas E. Kinz einige Freunde des Hauses sowie Mitglieder der Bregenzer Rotarier zur Besichtigung in kleinem Rahmen. 
Der Einladung folgten u.a. Stadtrat Philipp Kuner, Dr. Pilar Zerpa-Thurnher, Paulus Vergeiner (Siemens), Aufsichtsrätin Christa Kinz oder Friedrich Faigle (Faigle Kunststoffe). Sie konnten nicht nur den Seminarraum in Ruhe erkunden, sondern erfuhren von Architekt DI Gerd Fussenegger auch allerlei Wissenswertes über den Raum dahinter.  

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x